Westbahnstraße/Neubaugasse! 2-Zimmer Altbauwohnung zum Sanieren im 1. Stock! Top05

1070 Wien

Beschreibung

Die Altbauliegenschaft befindet sich in begehrter Lage des 7. Bezirkes in der Westbahnstraße, Ecke Neubaugasse.

Die verkehrsgünstige Anbindung an Bus, U-Bahn, Straßenbahn und Bahnhof ermöglicht es Ihnen, schnell und bequem in die Innenstadt oder andere Stadtteile zu gelangen. Auch für Pendler ist diese Lage ideal, da der Westbahnhof nur wenige Gehminuten entfernt ist. Anbindungen: U3 und U6 - zukünftig auch die U5, Straßenbahnlinie 49, Autobuslinie 48A und 13A.

Gegenwärtig finden in der Liegenschaft Sanierungsarbeiten statt, welche bereits in wenigen Monaten abgeschlossen sein werden wie: Neue Malerei des Stiegenhauses, Tausch der Fenster im Stiegenhaus (neue Kunststofffenster), Sanierung der Installationen: Neue Elektro-Steigleitungen, Stiegenhaus- und Kellerbeleuchtung, neue Kaltwasserstränge im Keller/Gang, Sanierung der Gassteigleitungen im Keller

Gegenständliche Wohnung Top05 befindet sich im 1. Stock ohne Lift, und ist hof- und strassenseitig ausgerichtet - S/N.

Wohnfläche: 68,2 m2 
Räumlichkeiten derzeit: VR, Badezimmer mit Fenster zum Gang, ein Zimmer hofseitig (N), ein Zimmer strassenseitig (Süd), Küche, WC mit Fenster extra

Die Wohnung befindet sich in sanierungsbedürftigen Zustand, und bietet Ihnen somit die Möglichkeit Ihre kreativen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.

Kaufpreis: € 399.000,--, BK brutto: € 165,40

 

Im Haus stehen noch 2 Wohnungen (3. Stock 117, und 2. Stock 77 m2) zum Verkauf!

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten.
Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für weitere Informationen bzw. Ihren Besichtigungstermin steht Ihnen unser Herr Musser unter 0699/11105690 oder per Mail unter office@tmu-real.at gerne zur Verfügung!

Diese sonnige Wohnung im 7. Bezirk bietet beste Lage mit Südausrichtung. Nur wenige Schritte zur Neubaugasse und Mariahilfer Straße entfernt, perfekt für Shopping und Freizeit. Öffentliche Verkehrsmittel wie U3 und U6 sind bequem erreichbar. Ärzte, Apotheken, Schulen, Universitäten, Supermärkte und zahlreiche weitere Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

  • Gas
  • Massiv
  • Toilette

Lageplan

Infrastruktur/Entfernungen (POIs)

Verkehr

  • Bus 500 m
  • U-Bahn 500 m
  • Straßenbahn / Bus 500 m

Gesundheit

  • Arzt 500 m
  • Apotheke 500 m
  • Klinik 500 m
  • Krankenhaus 1500 m

Sonstige

  • Geldautomat 500 m
  • Bank 500 m
  • Polizei 500 m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap